Das deutsche Gesundheitssystem ist teuer. Ein Grund dafür ist, dass Krankheiten und ihre Behandlung im Mittelpunkt stehen. Was wäre möglich, wenn man mehr auf das Gesundbleiben achten würde? Köster, Bettina; Schmude, Magdalena www.deutschlandfunk.de, Systemfragen